Bei den Amateuren stehen Moncef Khamlichi und Julia Haschenburger an der Spitze der Gesamtwertung. Die Ostdeutschen Regionaltitel gehen zudem nach Dresden an Tom Kleinschmidt sowie Anny-Lynn Modes, während die obersten Treppchen des finalen COS Cup Stops in Dessau den Pros Mika Möller und Maya Dreger, Nick Freeman Wauer bei den Seniors sowie Emil Holland und Marieke Damert in der B-Gruppe gehören. – Herzlichen Glückwunsch an alle!
Vom 29. bis zum 31. August findet der dritte und gleichzeitig schon finale Stop der diesjährigen COS Cup Serie statt. Im Andes Skatepark in Dessau-Roßlau werden bei den Pros die Regionaltitel Ost vergeben. Gleichzeitig geht es darum, noch einmal frische Punkte aufs Jahreswertungskonto zu packen, denn den Besten 2025 winkt in allen 5 Divisions der Deutsche Meistertitel. Let’s roll!
Die Regionaltitel Südwest gehen, bei den Male Pros, ebenfalls an Josh Junkes sowie an die Drittplatzierte der FLINTA*-A-Division, Emilia Schaig. Die Winner des 2. COS Cup Stops 2025 in der B-Gruppe sind zudem Moncef Khamlichi und Alma Schneider, sowie Nick Freeman Wauer bei den Seniors – Herzlichen Glückwunsch an alle!
Vom 08. bis zum 10. August steht der 2. Stop der diesjährigen COS Cup Serie an. Dafür geht es zur Südwestdeutschen Skateboard-Meisterschaft in den Skatepark im Bürgerpark Saarbrücken. Nebst Regionaltitel bei den Pros, gilt es in allen 5 Divisions frische Punkte für die Gesamtwertung und damit die 28. Deutsche Skateboard-Meisterschaft abzuräumen. On top ist der Contest Teil des beliebten Saar-Spektakels.
Vom 04. bis zum 06. Juli ist es endlich soweit: Die Westdeutsche Skateboard-Meisterschaft kommt nach Dortmund! Im riesigen Skatepark Hombruch werden nicht nur die Besten des Westens als Regionalmeister gekürt, sondern auch in allen 5 Divisions wertvolle Punkte für die Gesamtwertung der COS Cup Serie 2025 aka 28. Deutsche Skateboard-Meisterschaft gesammelt. Let’s roll!




