Wann?

13. – 15.09.2024

Timetable folgt

Wo?

Skatepark Torgau

(an der “Eichwiese”)

Deutsche Skateboard Meisterschaft 2023 (Fotos @Thomas Gentsch)

Die Deutsche Skateboard-Meisterschaft geht in die 27. Runde! Macht euch bereit für DAS COS Cup Event 2024 in Torgau. Eine Quali, ein Final, ein Contest, viele Highlights – dieses Jahr fokussieren wir alle Kräfte auf einen Stop!

Das heißt, die Qualifikationsmöglichkeiten bei Regionalmeisterschaften entfallen und wir starten direkt mit der offenen Deutschen Meisterschaft durch. Willkommen sind Pros und Amateure jeweils in den Divisions MALE und FLINTA* sowie alle Ü35er bei den Seniors.

Als Location freuen wir uns zum 1. Mal auf den noch quasi brandfrischen Skatepark in den Jungen Gärten Torgau! Eine spannende, 1.200 qm-große Fläche und jede Menge Obstacles mitten im Grünen, aber trotzdem zentral gelegen und nur 10-Min.-Fußweg vom Hbf. entfernt.

On top erwartet uns auf der inklusiven Skateanlage am 13. & 14.09. der WCMX Cup (Wheelchair skating). Let‘s roll!

Voranmeldungen sind schon möglich: 

Voranmeldung