Jahresauftakt Bremen!

By 24. Februar 2015 Allgemein, Bremen

Es geht wieder los! PlayStation 4 COS Cup 2015 – 1. Tourstop in Bremen.

Nicht mehr lange, genauer gesagt nur noch knapp zwei Wochen bis die Serie 2015 und damit der PlayStation 4 COS Cup ins 17. Jahr startet. Los geht’s, inzwischen ganz traditionell, denn bereits zum sechsten Mal, auf der PASSION Sports Convention in Bremen und zwar am 7. und 8. März 2015.

Immer wenn die Lifestyle-Messe um die Themen Water, Urban und Style die Hansestadt zum Treffpunkt für Aktive sowie Fans der Fun- und Extremsportszene werden lässt, dürfen wir nicht fehlen! Entsprechend freuen wir uns auch dieses Jahr auf ein spannendes, actionreiches Rahmenprogramm und einen amtlichen Auftakt des PlayStation 4 COS Cups 2015.

Unbenannt1

In Halle 7 schwingt dafür nicht nur die Palace GmbH-Crew fachmännisch den Hammer und baut wieder einen ganz frischen Parcours auf, bei dem die Münsteraner von DSGN concepts federführend waren und ihre urbane Kreativität haben ordentlich sprudeln lassen, sondern es gibt auch eine kleine, aber nicht unerhebliche Veränderung innerhalb der Rubrik Teilnahmebedingungen, die den Contest zur Findung des offiziellen Deutschen Meister im Skateboarden noch spannender gestalten dürfte.

Neben den üblichen Verdächtigen, die sich bereits glücklich schätzen, mit ihren Skate-Skills mindestens einen Sponsor überzeugt zu haben, öffnet sich der PlayStation 4 COS Cup 2015 nun auch für ungesponserte Fahrer und bietet einfach ausnahmslos allen besten Skatern des Landes eine Chance auf den Titel. Einzige Voraussetzung: Vereinszugehörigkeit ist Pflicht, da die Anmeldung eben über einen solchen erfolgen muss.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein heterogenes Starterfeld und sind gespannt, ob jemand – vielleicht sogar ein bis dato gänzlich Unbekannter – dem amtierenden Deutschen Meister, Alex Mizurov, Konkurrenz machen oder ihm nach zwei Jahren glorreicher Titelverteidigung, die Krone abjagen kann.

Die Punktezähler stehen jedenfalls auf Null und das Spiel geht von vorn los – also nix wie auf nach Bremen: Neues Jahr, neues Glück – Let’s roll!