Das COS Cup Finale 2020 musste nun leider doch abgesagt werden.

Am 12. und 13. Dezember hätte bereits die 23. Deutsche Skateboard-Meisterschaft in der Backyard e. V. Skatehalle in Oldenburg stattgefunden – darauf haben wir uns schon sehr gefreut, wie auch alle diesjährigen Teilnehmer, die sich trotz der durch Corona erschwerten Contest-Bedingungen qualifizieren konnten. Umso mehr bedauern wir, dass nach reiflicher Überlegung und Prüfung aller Optionen uns am Wochenende nichts anderes übrigblieb, als nun leider auch das COS Cup Finale 2020 vorerst abzusagen.

Aufgrund der nach wie vor verschärften COVID-19-Bestimmungen und der angespannten Kapazitätslage rund um die Corona-Schnelltests, wäre es uns nicht möglich gewesen, einen 100%-ig sicheren Contest durchzuführen. Daher mussten wir uns unter diesen Voraussetzungen schweren Herzens gegen die Veranstaltung entscheiden. Ob überhaupt oder wann und wie die 23. Deutsche Skateboard-Meisterschaft nachgeholt werden kann, steht momentan noch in den Sternen, wir werden aber alle Qualifikanten und Interessierten über das weitere Vorgehen auf dem Laufenden halten.

Vorerst bedanken wir uns bei allen Beteiligten, Teilnehmern, Gastgebern und Sponsoren für drei tolle Stops und hoffen auf ein geschmeidigeres 2021! Bleibt gesund!