Achtung! News zur Teilnahme an der Süddeutschen Skateboard-Meisterschaft!!

Schon bald geht es mit dem COS Cup 2020 weiter: Die Süddeutsche Skateboard-Meisterschaft im Europa-Park in Rust steht vom 14. bis zum 16.08. an! Wir freuen uns riesig, allerdings gibt es auch ein paar Regeln, die wir im Zusammenhang mit COVID-19, bereits im Vorfeld beachten müssen, d. h.: Eine Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich, da wir nur eine begrenzte Anzahl an Fahrern in die Confertainment Arena hineinlassen dürfen. Bitte habt also Verständnis, dass eure Anmeldung verbindlich sein muss. Daraus resultiert, dass die Teilnahmegebühr im Voraus zu leisten ist und bei Nichterscheinen auch nicht zurückerstattet wird.

Darüber hinaus beachtet bitte, dass bisher weder Zuschauer noch Begleitpersonen zugelassen sind, wobei ab dem 01.08. durchaus mit weiteren Lockerungen zu rechnen ist, wie diese genau aussehen werden und was sie für uns bedeuten, können wir im Moment noch nicht sagen, werden euch aber über jede noch so kleine Änderung fleißig auf dem Laufenden halten.

Fazit:

Schritt 1: Teilnahme-Voranmeldung abschicken

Schritt 2: Mail mit Zahlungsinfos erhalten

Schritt 3: Teilnahmegebühr bezahlen

Schritt 4: Bei der Süddeutschen Skateboard-Meisterschaft im Europa-Park starten

Let’s roll!

https://www.deutscheskateboardmeisterschaft.de/anmeldung/